Blickwinkel AG
Zeughauskeller

Die kleine Sünde danach.

Unsere Portionen sind nicht eben klein. Doch für eine süsse Versuchung findet sich doch noch immer ein wenig Platz. Bei der grossen Auswahl unserer hausgemachten süssen Leckereien wird es Ihnen ohnehin schwer fallen, zu widerstehen.

Die Qual der Wahl ist gross – von Klassikern wie dem Caramel-Köpfli über altüberlieferte Rezepte wie Griessköpfli oder Luzerner Lebkuchen bis hin zu köstlichen Eigenkreationen. Hier kommt jedes Schleckermaul auf seine Kosten!

Restaurant
Zeughauskeller

Bahnhofstrasse 28 a
Beim Paradeplatz
CH-8001 Zürich

Tel. +41 44 220 15 15
info@zeughauskeller.ch

täglich von 11.30-23.00 Uhr geöffnet
durchgehend warme Küche von 11.30-22.00 Uhr!

RESTAURANT ZEUGHAUSKELLER
BAHNHOFSTRASSE 28 A BEIM PARADEPLATZ CH-8001 ZÜRICH
TEL. +41 44 220 15 15 INFO@ZEUGHAUSKELLER.CH
Besuchen Sie auch: kropf